Referenzen

Auf dieser Seite kann ich Ihnen einen Überblick über meine bereits erbrachten Leistungen geben.

 

Da meine Website im Wieder-Neuaufbau steht, sind nur einige Bilder aufgeführt.

 

Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

In diesem Neubau wurden Haustür, Fenster und Rollläden eingebaut.
Hier wurden in einer Doppelhaushälfte neue Fenster und eine neue Haustür eingebaut.
Eine neue Haustür lässt auch eine in die Jahre gekommene Immobilie sofort wieder erstrahlen.
An der Rückseite der Doppelhaushälfte wurden ebenso die Fenster erneuert und zusätzlich Insektenschutz angebracht.
Nun wurden auch in der zweiten Doppelhaushälfte neue Fenster eingebaut. Die Haustür wird folgen.
Auch die Rückseite erstrahlt in neuem Glanz.
Die Haustür hat nicht lange auf sich warten lassen.
Gesamtansicht der zweiten Doppelhaushälfte.
Und hier die Gesamtansicht beider Doppelhaushälften.
Einbau eines 3-flg. Fensters mit Rollladen-Vorsatzelement.
Kämpfer-Haustür mit Verglasung Master Carre
Altbausanierung: Austausch der Fenster. Zudem wurden im Treppenhaus die Glasbausteine entfernt und eine neue Fensterfront moniert. So ist ein lichtdurchflutetes Treppenhaus entstanden.
Bei diesem neu errichteten Gartenhaus wurden von uns die Fenster und die Tür eingesetzt.
Neue Haustür im Altbau.
Bei diesen Umbaumaßnahmen wurden bodentiefe Fenster und die Haustür erneuert. Für Beschattung und Sichtschutz sorgen die von uns montierten Raffstores.
Hier wurden die alten Holzfenster durch neue Kunststoff-Fenster ersetzt.
Kurze Zeit später entschlossen sich die Kunden, auch die Haustür erneuern zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nebeneingangstür mit Sandwichfüllung

Oberfläche: weiss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haustür mit Glasbausteinen vorher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haustür mit doppeltem Seitenteil nachher

Oberfläche: Basaltgrau-genarbt/ innen weiß,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haustür mit Seitenteil links & rechts

Oberfläche: Oregon 4 beidseitig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haustür mit Seitenteil vorher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haustür mit Seitenteil nachher

Oberfläche: Beidseitig Finea 04

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haustür mit Seitenteil nachher

Oberfläche: Beidseitig Finea 04

Mit Beleuchtung

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bauelemente Jürgen Steffen