Referenzen

Auf dieser Seite kann ich Ihnen einen Überblick über meine bereits erbrachten Leistungen geben.

 

Da meine Website im Wieder-Neuaufbau steht, sind nur einige Bilder aufgeführt.

 

Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

In diesem Neubau wurden Haustür,

Fenster und Rollläden eingebaut.

Hier wurden in einer Doppelhaushälfte neue

Fenster und eine neue Haustür eingebaut.

Eine neue Haustür lässt auch eine in die Jahre gekommene Immobilie sofort wieder erstrahlen.

Auf der Rückseite der Doppelhaushälfte wurden 

die Fenster ebenfalls erneuert.

Nun wurden auch in der zweiten Doppelhaushälfte neue Fenster eingebaut. Die Haustür wird folgen.

Auch die Rückseite erstrahlt in neuem Glanz.

Die Haustür hat nicht lange auf sich warten lassen.

Gesamtansicht der zweiten Doppelhaushälfte.

Und hier die Gesamtansicht beider Doppelhaushälften.

Einbau eines 3-flg. Fensters mit Rollladen-Vorsatzelement.

Kämpfer-Haustür mit Verglasung Master Carre.

Altbausanierung: Austausch der Fenster. Zudem wurden im Treppenhaus die Glasbausteine entfernt und eine neue Fensterfront moniert. So ist ein lichtdurchflutetes Treppenhaus entstanden.

Bei diesem neu errichteten Gartenhaus wurden von uns die Fenster und die Tür eingesetzt.

Neue Haustür im Altbau mit Kämpfer und Sprossen.

Bei diesen Umbaumaßnahmen wurden bodentiefe Fenster und die Haustür erneuert. Für Beschattung und Sichtschutz sorgen die von uns montierten Raffstores.

Hier wurden die alten Holzfenster durch neue Kunststoff-Fenster ersetzt.

Kurze Zeit später entschlossen sich die Kunden,

auch die Haustür erneuern zu lassen.

Nebeneingangstür mit Sandwichfüllung.

Oberfläche: weiss

Vorher

Haustür mit Glasbausteinen.

Nachher

Haustür mit doppeltem Seitenteil.

Oberfläche: Basaltgrau-genarbt/ innen weiß.

Haustür mit Seitenteil links & rechts.

Oberfläche: Oregon 4 beidseitig.

Vorher

Haustür mit Seitenteil.

Nachher

Haustür mit Seitenteil 

Oberfläche: Beidseitig Finea 04.

Nachher

Haustür mit Seitenteil.

Oberfläche: Beidseitig Finea 04 mit Beleuchtung.

Haustür mit zwei Seitenteilen.

Verglasung: Satinato weiß.

Haustür 1-flg. Verglasung: Satinato.

Vorher

Haustür mit Seitenteil links & rechts.

Nachher

Haustür Typ 108-1/E weiß, Seitenteil 1026 Float 4 kleine klare Rechtecke oben rechts/ unten links (untereinander).

Haustür Typ Favorit 10 Nussbaum mit Verkleidung aussen.

Druckversion | Sitemap
© Bauelemente Jürgen Steffen